Biergarage.ch

Mit spannenden, selbstgeschriebenen und tausendfach zur Perfektion getüftelten Variationen weiss Adi von der Biergarage.ch zu überzeugen. Doch woher kommt der Brauermeister und der Gefallen am angesehenen Bierhandwerk?

Vor 12 Jahren besuchte Adi mit seiner Frau Mirjam einen Braukurs, wo er – sozusagen – seine zweite Lebensgefährtin, die Leidenschaft fürs Bierbrauen, kennenlernte. Mit der neuen Liebe im Kopf, sah er auf der Weltreise Möglichkeiten und Chancen, worauf sich das Bierbrauen in eine zu füllende Zukunft entwickelte – und er wusste natürlich, womit sie gefüllt werden sollte!

Inspiriert von der unbändigen Welt des Craftbiers gründete Adi fünf Jahre nach seinem ersten Braukurs seine eigene Brauerei, die Biergarage.ch. Seither entstehen täglich neue, spannende Kreationen, die die Schweizer Craftbier-Braulandschaft prägen und stetig innovieren.

Charaktereigenheit, regional, herzhaft und doch weltoffen und modern – gebraute Heimat der Biergarage.ch!

Komm vorbei am Stand der Biergarage und probiere dich durch das Sortiment am Food & Farmers’ Market 2018 und besuche Adi schon vorher auf Facebook, um die Vorfreude auf ein erfrischendes Bier zu bändigen!

18449472_1696098640415276_4016606523180910629_o.jpg

Adi’s Biergarage

die gebraute Heimat aus der Ostschweiz