Der Wurstmacher

Es sind die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten, die Freude am Experimentieren und Tüfteln, sowie das Umsetzen der eigenen Ideen mit den Händen, was Markus Bühler immer wieder von neuem antreibt, extravagante Würste zu produzieren. Für ihn ist es ein berauschendes Gefühl, in die glücklichen Gesichter derer zu blicken, welche seine Freude, während der Entwicklung und der Herstellung der Wurst, teilen.


Die Würste und deren Rezepturen stellt er alle in reiner Handarbeit in der Metzgerei in Hallau her. Die ausgesuchten Rohstoffe und Zutaten entsprechen regionalen, saisonalen und traditionellen Gegebenheiten. Er verwendet ausschliesslich Schweizer Fleisch und verzichtet auf Geschmacksverstärker.


Am Food & Farmers’ Market gibt er sein Wissen an seinem Wurstkurs weiter und grilliert die beliebtesten Würste an seinem Grillwagen.

Jack&Jo_240118_PreviewLowRes_5573.jpg

Spezialitäten mit zwei Enden

Jack&Jo_240118_PreviewLowRes_5624.jpg

Aus reiner Handarbeit direkt aus Hallau, Schaffhausen.

Two SpiceDer Wurstmacher