Strudel von Poushe

Schon oft zu finden in Zürich an diversen Märkten und nun ganz zuhause in der Limmatstadt. Poushe Strudelhaus hat soeben an der Waffenplatzstrasse 5 in 8002 Zürich ihr erstes Restaurant eröffnet und verzaubert von dort aus die ganze Stadt mit den feinsten Strudeln, dem dünnsten Teig und den aromatischsten Füllungen. Traditionell und modern zugleich, hergestellt aus frischen Früchten und auf Wunsch vegan und glutenfrei. Das Nostalgie auslösende Rezept, das durch Generationen weitergegeben wurde, überzeugt nur schon mit dem Auge.

Es freut uns sehr die süssen Verführungen mit am Food & Farmers’ Market dabei zu haben und warten schon gespannt auf die drei Varianten Apfel-Zimt, Zwetschgen und Apfel-Dark Chocolate.

P1070667.jpeg

Frische Zutaten und hauchdünner Teig

P1070727.jpeg

Apfel-Zimt, um sich in Winterstimmung zu bringen.

Two SpicePoushe Strudelhaus