Zurück zu allen Veranstaltungen

Nostalgische Tram-Museumslinie 21


  • Kids Tram by Tram Museum 260 Forchstrasse Zürich, ZH, 8032 Switzerland (Karte)

Die schönste Tramlinie von Zürich – Die Fahrzeuge im Tram-Museum sind zwar historisch, aber noch lange nicht ausrangiert. Ein Teil der Museums-Flotte – das älteste Fahrzeug mit Baujahr 1897 – fährt auf der Museumslinie 21. Diese wurde eigens auf dem Netz der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) eingerichtet und verbindet das Burgwies mit der Innenstadt.

Die Museumslinie 21 fährt wie immer am letzten Wochenende des Monats – also am Food & Farmers' Market Wochenende!

Die Museumslinie wird vom Verein Tram-Museum betrieben und ist sicher die schönste Tramlinie von Zürich. Sie wird als einzige sowohl durch die Bahnhofstrasse als auch durchs Limmatquai gefahren – von ehrenamtlich tätigem Fahrpersonal in stilgerechten Uniformen. 

So kann mit Stil und Komfort die Museumslinie 21 direkt bis zum Food & Farmers' Market genommen werden. Wo die Museumslinie hält findest du hier.

Wir wünschen eine gute Fahrt!

thumb_kurbeli21_fb.jpg
Frühere Veranstaltung: 29. September
Live Concert: Soul Vacation
Spätere Veranstaltung: 30. September
Smoothie Tram mit JEA.RUH