Zurück zu allen Veranstaltungen

Wurstworkshop mit Markus Bühler

  • Weindepot 260 Forchstrasse Zürich, ZH, 8032 Switzerland (Karte)

Für Wurstliebhaber, welche selber bestimmen möchten was in der Wurst steckt!
Selber wursten, eigene Kreationen herstellen und im Anschluss auf dem Grill geniessen. 

Am Freitag, 28.09.18 zum Auftakt des Food & Farmers' Market von 19–21 Uhr wird es möglich. Kreiere deine eigene Wurst unter professioneller Aufsicht und mit Hilfeinputs vom Wurstmacher, Markus Bühler, höchstpersönlich direkt im Weindepot! 

Der ausgebildeter Chemielaborant und Physiotherapeut began sein Interesse ins Wursten in der ersten WG-Wohnung zu entdecken, was sich schnell in ein passioniertes Ausprobieren und Experimentieren verwandelte. Nun im Lebensmitteltechnologie-Studium kam er durch verschiedene, wegweisende Zufälle und vor allem durch die grossartige Unterstützung herzlicher Menschen, in die ehemalige Metzgerei Pfistner in Hallau, Schaffhausen, wo er seine Spezialitäten mit zwei Enden produziert.

Erfahre mehr zu seiner Person auf derwurstmacher.ch und reserviere deinen Platz am einmaligen Workshop jetzt direkt im Weindepot via Mail oder Telefon (043 818 59 79) und freu dich auf einen spannenden Freitagabend!

 

Jack&Jo_240118_PreviewLowRes_5573.jpg

Weiss was er tut beim Kreieren neuer Spezialitäten mit zwei Enden – Markus Bühler!

Frühere Veranstaltung: 28. September
Likör Workshop mit Baradox
Spätere Veranstaltung: 29. September
Grillspiesse schmieden mit der Eisenformer GmbH